Angebot

  • Möchtest Du den Führerschein der Kategorie B, BE (Anhänger) erwerben, oder den Verkehrskundeunterricht besuchen? Macht Dir die Theorieprüfung zu schaffen?
  • Hast Du schon länger einen Führerschein, bist aber durch den immer hektischer gewordenen Strassenverkehr unsicher geworden?
  • Hast Du ein Aufgebot für eine Kontrollfahrt erhalten?
  • Möchtest Du jemandem einen Wert- oder Lektionen- Gutschein verschenken?
  • Hast Du ein anderes Anliegen oder eine Frage?

Treffpunkt

Nähe Bahnhof Thun oder nach Absprache individuell

Theorielokal

zusammen mit anderen Fahrlehrern verfüge ich über ein geräumiges sowie zentrumnahes Lokal, dem Driving-Center an der Frutigenstrasse 24 in Thun.

Preise

Fahrunterricht Auto Kat. B
90.- / Lektion (55min.)
1. Lektion = Kennenlern-/Schnupper-Lektion
45.- / Lektion (55min.)
Basistheorie
50.- / Lektion (55min.)
Anhänger Kat BE
110.- / Lektion (55min.)
VKU inkl. Lehrbücher
230.- / 4 Abende à 2 Std.
Feedback /Auffrisch-Lektion (mit eigenem Auto)
70.- / Lektion (55min.)
(Für Personen welche bereits im Besitz des Führerausweises sind)
Administrationsgebühr (einmalig)
80.-

Adresse

Fahrschule Stähli GmbH
Dorfstrasse 56
3655 Sigriswil

Kontakt

Michael Stähli
info@stähli-fahrschule.ch
079 328 25 73

Da findest du mich

Fahrschule Stähli GmbH